Nach der Derby-Niederlage aus der Vorwoche ging der TSV gegen den FSV Erlangen-Bruck II verdient mit 4:0 als Sieger vom Platz.

Von Beginn an zeigten die Greuther eine geschlossene Leistung sowie ein taktisch ordentlich geführtes Spiel. In der 21. Minute brachte Chiarelli nach schöner Einzelaktion von St. Hack den TSV mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit startete St. Hack aus dem Mittelfeld heraus einen Angriff, ließ die komplette Brucker Hintermannschaft hinter sich und netzte zum 2:0 ein. Die Gäste kamen bis dato kaum gefährlich vor das Greuther Tor.

In der zweiten Hälfte setzte der TSV sein souveränes Spiel fort, konnte jedoch erst in der 75. Minute erneut durch St. Hack auf 3:0 erhöhen. Vorher konnten einige gute Chancen nicht im Tor untergebracht werden. In der 90. Minute erhöhte Erdel nach schönem Zuspiel von Alijaj auf 4:0. Erlangen-Bruck II kam an diesem Tage nicht in die Partie und die Greuther Viererkette stand sicher. So brachte der TSV den Sieg, der durchaus hätte höher ausfallen können, problemlos über die Zeit.