In einer unterhaltsamen Partie konnte der TSV einen Punkt aus Baiersdorf mitnehmen, wenngleich das Remis aus Sicht der Greuther nach 90 Minuten recht schmeichelhaft war.

Bereits mit der ersten Gelegenheit brachte Chiarelli, nach schönem Zuspiel von Roth, den TSV in Führung (3. Minute). Doch nur zwei Minuten später glichen die Baiersdorfer das Ergebnis wieder aus. Keeper Backert konnte eine Flanke nicht entscheidend klären und Bal staubte zum 1:1 ab. Bis zur Halbzeit war es ein überwiegend ausgeglichenes Spiel mit den besseren Chancen für den Baiersdorfer SV.

Nach dem Pausentee übernahmen die Hausherren immer mehr das Zepter, nutzten aber beste Möglichkeiten zur Führung nicht aus. Schlussmann Backert parierte mehrfach stark und trug maßgeblich dazu bei, dass der TSV nicht in Rückstand geriet. Die Greuther kamen zwar auch vereinzelt vor das Baierdorfer Gehäuse, doch die Abschlüsse waren zu ungefährlich. Trotzdem zeigte der TSV eine engagierte Leistung und sicherte sich schlussendlich einen Punkt.