Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Greuther und mussten sich deutlich mit 6:1 gegen Möhrendorf geschlagen geben. Bereits in der 5. Minute gingen die Gäste frühzeitig in Führung und erhöhten kurze Zeit später durch Müller auf 2:0. Der TSV war bemüht und dem Anschlusstreffer durch St. Hack sehr nahe, doch konnte der Ball in letzter Sekunde noch von der Torlinie geklärt werden. Bis zur Pause hatten beiden Teams noch einzelne Gelegenheiten, aber ein weiterer Treffer blieb verwehrt.

Die Hausherren wehrten sich und zeigten in der ersten Hälfte eine ordentliche Leistung, jedoch war Möhrendorf die spielbestimmende Mannschaft. Dies setzte sich dann auch nach dem Wiederanpfiff so fort. Der TSV verlor komplett den roten Faden. Speziell in der zweiten Hälfte war das Spiel von vielen Verwarnungen und Platzverweisen geprägt (10 x gelb, 2 x gelb-rot, 1 x rot). Möhrendorfs Angreifer Müller erwischte einen perfekten Tag und netzte noch weitere viermal ein. Nach einem berechtigten Elfmeterpfiff gelang Chiarelli dann der Ehrentreffer. Möhrendorf zeigte eine sehr gute sowie geschlossene Leistung und ging als verdienter Sieger vom Platz.