Wie schon in der Vorwoche mussten die stark ersatzgeschwächten Greuther einen frühen Rückstand hinterherlaufen. Bereits zur 23. Minute stand es 3:0 für die Gastgeber (Tore: Pakosz, Blank, Oschmann). Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Dorn dann per Freistoßtreffer das 4:0. In der zweiten Hälfte zog sich der TSV daraufhin noch mehr zurück, stellte die Defensive zu und war auf Schadensbegrenzung bedacht. In der 63. und 75. Minute verkürzte Geyer, jeweils nach einem Freistoß von Spielertrainer Feta, auf 4:2 und die Greuther waren plötzlich dem 4:3-Anschlusstreffer sehr nahe. Oschmann machte die Bemühungen aber mit dem 5:2 zunichte (78. Minute). Nach einem Steilpass gelang St. Hack kurz vor Spielende noch das 5:3. Der TSV zeigte speziell in der zweiten Hälfte eine geschlossene Leistung, ordentliche Einstellung sowie eine gute Moral, dennoch ging die SpVgg als verdienter Sieger vom Platz.