Mussten die Greuther letzte Woche noch eine 8:0-Packung hinnehmen, so konnte man an diesem Wochenende mit einem ähnlich hohen Ergebnis endlich wieder einen Sieg einfahren. Mit 7:1 ließ der TSV den Gästen aus Weisendorf keine Chance. Geyer und St. Hack waren mit je drei Treffern erfolgreich.

Bereits früh gelang Geyer der 1:0-Führungstreffer, jedoch konnten die Gäste das Ergebnis zeitnah per Abstauber nach einem vorangegangenen Freistoß wieder ausgleichen. Nach dem Tor der Weisendorfer war den Hausherren über einen kurzen Zeitraum eine Verunsicherung anzumerken, doch konnte man noch vor der Halbzeit durch St. Hack wieder mit 2:1 in Führung gehen.

Nach der Halbzeit war es dann nur noch ein Spiel auf ein Tor. Die Gäste gaben zwar nicht auf und spielten gut mit, jedoch erwischte der TSV einen optimalen Tag, zeigte ein unterhaltsames sowie gutes Spiel und es gelangen in der Folgezeit noch jeweils zwei Treffer durch Geyer und St. Hack. Erfreulich war dann auch der Treffer Nr. 7 im Spiel von Jonathan „Jonny“ Willner, der damit sein erstes Tor in der ersten Mannschaft erzielen konnte.

Am kommenden Dienstag geht es dann schon wieder weiter mit dem Auswärtsspiel beim TV Erlangen II. Spielbeginn ist um 16.00 Uhr.