Am vergangenen Dienstag gönnte sich die AH eine schmackhafte Brotzeit. Nach dem Training ging es in das Greuther Feuerwehrhaus. Jürgen Wimmer besorgte Brot, Gurken, Meerrettich, usw. Ernst Reich spendierte ein 10Ltr-Bierfässchen und Rudolf Wedel kümmerte sich um den Schinken und die Wurstgläser. Martin Ruff spendierte noch etwas Alkoholfreies.

Beim gemütlichen Beisammensein wurde dann noch das eine oder andere weltliche Problem diskutiert und versucht zu lösen. Den Clubfreunden wiederum war die Spannung und Vorfreude auf die anstehenden Relegationsspiele anzumerken :-) .

Ein herzliches Dankeschön allen Spendern und Helfern. Bei der Feuerwehr bedanken wir uns für die Benutzung ihrer Räumlichkeiten.