Gestern Abend musste die AH eine unglückliche Niederlage gegen Scheinfeld einstecken. Der Siegtreffer fiel praktisch mit dem Schlusspfiff.

Praktisch mit dem letzten Aufgebot traten wir gegen die Gäste an. Trotzdem hielten wir gegen die gut besetzten Scheinfelder hervorragend mit. An sich wäre sogar ein Sieg möglich gewesen, wenn wir zwar die wenigen aber hochkarätigen Chancen genutzt hätten.

In der ersten Halbzeit ein gleich verteiltes Spiel. Viel spielte sich im Mittelfeld ab. Kurz vor dem Halbzeitpfiff nutzten die Gäste eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr. Den Pass in die Tiefe verwandelte der TSV überlegt zur Führung.

Nach der Halbzeit kamen wir noch besser ins Spiel. In der 43. Min. bereits der Ausgleich. Christian Hermann spielte Bedir Baykan wunderbar frei. Bedir lief alleine auf den Torwart zu und verwandelte eiskalt. In der 46. und 54. Min. zwei Riesenchancen für uns. In der 46. Min. lief Bedir wieder alleine auf den Torwart zu, der diesmal aber überragend abwehrte. In der 54. Min. das gleiche Spiel. Wieder scheiterte Bedir am Keeper und selbst die Nachschüsse von Bedir und Christian Hermann wehrte der Torsteher bravorös ab. Wer weiß, wenn wir da die Führung machen, wie das Spiel geendet hätte. Aber hätte, hätte, Fahrradkette. Praktisch mit dem Schlusspfiff der Siegtreffer für Scheinfeld. Ein Freistoß prallte unglücklich vor die Füße eines Stürmers, der den Ball nur noch einschieben musste.

Eine wirklich ärgerliche Niederlage für uns, zumal wir ab der 20. Min. nur noch 10 Mann auf dem Feld hatten. Das Team machte ein klasse Spiel, am Ende fehlte aber die Belohnung.

Aufstellung: Gugel T., Wimmer K., Hermann J., Schilling T., Bochtler T., Wilde H. (ab 41. Min. Hermann C.), Schmausser K., Bobodorea J., Kühhorn B., Appold C., Baykan B., Hermann C.

Tore: Baykan B.