Im ersten Punktspiel nach der Winterpause ging der TSV am gestrigen Samstag gegen TV Erlangen II als verdienter Sieger vom Platz. Gleich viermal netzten die Greuther, nach schön herausgespielten Kombinationen nach vorne, im ersten Durchgang ein. Luis Dietsch war in der 3. Minute bereits erfolgreich, dann sorgte Johannes Jakob per Doppelpack in der 23. und 33. Minute für die 3:0-Führung. Luis Dietsch gelang in der 38. Minute ebenfalls sein zweiter Treffer im Spiel. Die Gastgeber waren in der ersten Hälfte chancenlos.

Nach dem Wiederanpfiff zog sich der TSV etwas zurück und der TV spielte ohne Rücksicht auf weitere Verluste einfach drauf los. In der Folgezeit war es ein sehr zerfahrenes Spiel und die Hausherren verkürzten nochmals durch Tribula und Stange auf 4:2. In der 71. Minute sorgte Thienelt dann aber mit dem 5:2 für die Entscheidung. Johannes Jakob erhöhte den Spielstand mit seinem dritten Treffer auf das finale 6:2. Am Ende ein deutlicher Sieg, der noch höher hätte ausfallen können.