->
facebook 2429746 640

Besucher

331013
HeuteHeute46
GesternGestern224
Diese WocheDiese Woche1401
Dieser MonatDieser Monat4987
Max./Tag: 462 (10.2.2010)
Zählung seit 28.2.2008

Anmelden


 

Tennis Herren 40

2016 - Herren 40 Kreisklasse 2

DSC08108 2

Zum ersten Mal in der Geschichte des TSV Vestenbergsgreuth konnte sich eine Herrenmannschaft nach einem geschafften Aufstieg in die Kreisklasse 2 auch im darauf folgenden Jahr in dieser Klasse halten. Folgende Spieler waren am Erfolg beteiligt: Oliver Hack, Roland Thomas, Andreas Koch, Don Medlar, Robert Appold, Gerald Kind, Helmut Lottes, Rainer Wieschollek, Robert Hermann und Christian Hermann.

Herren 40 - Spielübersicht 2016

2015 - Herren 40 Kreisklasse 3

Es kamen in diesem Jahr insgesamt 8 Spieler zum Einsatz. Das erste Spiel wurde gegen die SpVgg Erlangen zu Hause mit 10:11 verloren. Damit war der geplante Traum vom Aufstieg aus eigener Kraft nicht mehr zu schaffen. Am zweiten Spieltag wurde der TC Höchstadt besiegt. Nach den Einzeln stand es 6:6, ein leistungsgerechtes Resultat. Mit einer guten Aufstellung und etwas Glück wurden alle drei Doppel gewonnen. Die weiteren Spieltage brachten überzeugende Siege. Am letzten Spieltag verlor die SpVgg Erlangen zu Hause gegen den TC Höchstadt und verspielte den Aufstieg. Bei gleichem Punktstand von 8:2 gaben die Matchpunkte den Ausschlag für unsere Mannschaft und den Aufstieg.

Herren 40 - Spielübersicht 2015

2014 - Herren 40 Kreisklasse 2

Nach dem Aufstieg in 2013 musste wieder der Abstieg hingenommen werden. Es gab einige enge  Spiele und der Klassenerhalt war möglich. Leider wurden wichtige Spiele gegen den TC Forchheim und SV Tennenlohe verloren. Gegen den ASV Forth fehlte das Quäntchen Glück, so blieb die Belohnung aus und es wurde mit 11:10 verloren. Bester Spieler der Saison 2014 war Oliver Hack mit 5 Doppel- und 3 Einzelerfolgen.

Herren 40 - Spielübersicht 2014

2013 - Herren 40 Kreisklasse 3

Die Herren 40 haben erfolgreich die Sommer - Saison 2013 abgeschlossen, ohne Punktverlust wurde der Aufstieg angepeilt. Es wurde wie schon 2011  in Neustadt zum Auftakt gewonnen, wieder mit dem denkbar knappen Ergebnis von 4:5. Über die Saison kamen 10 Spieler zum Einsatz. Unser bester Spieler war Andreas Koch mit 11 Siegen in 11 Spielen.

Herren 40 - Spielübersicht 2013

2012 - Herren 40 Kreisklasse 2

In der Kreisklasse 2 wurden 6 Spiele ausgetragen. Gegen den ASV Veitsbronn-Siegelsdorf wurde knapp mit 4:5 verloren, die anderen Spiele wurden deutlich mit jeweils 2:7 verloren. Rainer Wieschollek konnte die beste Bilanz unter den Spielern vorweisen, mit 4 Einzel- und 3 Doppel-Siegen.

Herren 40 - Spielübersicht 2012

2011 - Herren 40 Kreisklasse 3

IMG 0236_2_-_Kopie

Vestenbergsgreuth siegte in dieser Gruppe mit 10:0 Punkten. Zum Auftakt wurde beim TC Neustadt/Aisch II knapp mit 4:5 gewonnen.  Zum Abschluss wurde mit dem gleichen Ergebnis auch gegen den SC Oberreichenbach gespielt. Der Aufstieg war geschafft. Die besten Spieler waren Roland Thomas und Andreas Koch mit je 4 Einzel-Siegen und 5 Doppel-Siegen.

Herren 40 - Spielübersicht 2011


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 theme  Valid XHTML and CSS.