Mit einem deutlichen 6:0, das noch höher hätte ausfallen können, ging der TSV mit einem ordentlichen Spiel als verdienter Sieger vom Platz. Die Gäste aus Großenseebach kamen nur wenige Male vor das Greuther Gehäuse, strahlten aber insgesamt kaum Torgefahr aus. Schiedsrichter Bauer hatte kein Problem mit der fairen Partie. Von Beginn an dominierte der TSV das Spielgeschehen, jedoch blieben die ersten Gelegenheiten ungenutzt, ehe Jakob – dem an diesem Nachmittag drei Tore gelangen – den Führungstreffer erzielte. Lunz und Bierlein erhöhten im ersten Durchgang auf 3:0. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer weiterhin viele schön herausgespielte Chancen, von denen die Hausherren nochmals drei erfolgreich vollenden konnten (1 x Lunz, 2 x Jakob).