2018 - Damen 4er Kreisklasse 4 Gr. 104 NO

Die Damen 4er- Mannschaft erreichte bei nur einer Niederlage einen hervorragenden zweiten Platz in der Abschlusstabelle. Die SpVgg Erlangen war Punktgleich aber schaffte mehr Medenpunkten und konnte sich so noch vor unserer Mannschaft platzieren. Insgesamt wurden 6 Spielerinnen eingesetzt.

2017 - Damen Kreisklasse 2

Die Damen erreichten in der Kreisklasse 2 einen guten 4. Platz. Es wurden insgesamt 10 Spielerinnen eingesetzt. Mit Janine Stocker und Anka Schmidt scheiden zwei Spielerinnen aus unserem Team aus und stehen in 2018 nicht mehr zur Verfügung. Wir möchten uns bei Janine und Anka für die Unterstützung unserer Damen-Mannschaft herzlich bedanken und wünschen für die Zukunft alles Gute.

2017 - Damen Kreisklasse 2

2016 - Damen Kreisklasse 2

Die Damen konnten erfolgreich die Saison 2016 mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis von 6:6 abschließen. Die meisten Spiele absolvierten Birgit Appold und Kerstin Fürstenhöfer mit je 12 Spielen. Insgesamt wurden 9 Spielerinnen eingesetzt.

2016 - Damen Kreisklasse 2

2015 - Damen Kreisklasse 2

Unsere Damen-Mannschaft absolvierte in der Kreisklasse 2 insgesamt sechs Spiele. Das erste Spiel gegen den TC Neustadt und das letzte Spiel gegen den TC 98 Weisendorf konnten gewonnen werden. Durch die beiden Siege wurde ein möglicher Abstieg verhindert. Unsere Mannschaft wurde wieder durch Spielerinnen vom TSV Burhaslach unterstützt. Eine sehr gute Saison spielte Bettina Walcher. Mit sechs Siegen konnte Bettina alle Einzel für sich entscheiden.

Spielübersicht - 2015

2014 - Damen Kreisklasse 3

Am ersten Spieltag konnte unsere Spielgemeinschaft gegen Burgfarnbach deutlich gewinnen. Der zweite Spieltag bescherte und ebenfalls einen Sieg bei der Mannschaft vom ASV Veitsbronn-Siegelsdorf II. Die restlichen 3 Spiele gingen verloren. Unsere beste Spielerin war Janine Stocker (TSV Burghaslach) mit 4 Einzel- und 4 Doppelsiegen.

Spielübersicht - 2014

2013 - Damen 4er Kreisklasse 4

Für diese Spielzeit konnte nur eine 4er Mannschaft gemeldet werden, es standen nicht genügend Spielerinnen zur Verfügung.  Die Mannschaft wurde wieder mit Spielerinnen aus Vestenbergsgreuth und Burghaslach gebildet. Bei einem Sieg und einem Unentschieden konnte in sechs Begegnungen nicht mehr als der letzte Platz erreicht werden. Beste Spielerin war Kerstin Fürstenhöfer mit 4 Siegen.

Spielübersicht - 2013

2012 - Damen Kreisklasse 2

Zum ersten Mal wurde bei den Damen eine Spielgemeinschaft mit Burghaslach gebildet. Der Mangel an aktiven Spielerinnen in beiden Vereinen hatte zu dieser Gemeinschaft geführt. Nach 3 Siegen und 3 Niederlagen wurde ein sehr guter Platz 3 belegt. Es kamen 9 Spielerinnen zum Einsatz. Beste Spielerin war Birgit Appold mit 6 Siegen und nur 1er Niederlage.

Spielübersicht - 2012

2011 - Damen Kreisklasse 2

Vestenbergsgreuth belegte in der Endabrechnung der Kreisklasse 2 einen hervorragenden 3. Platz. Es konnten 4 Siege bei 2 Niederlagen erkämpft werden. Beste Spielerinnen waren Marion Kind mit 9 Siegen in 12 Spielen und Katrin Körner mit 5 Siegen in 7 Spielen.

Spielübersicht - 2011