Die SpVgg Greuther Fürth musste am Wochenende eine herbe und schmerzliche 5:1-Niederlage beim VfL Osnabrück hinnehmen und strauchelt im Rennen um die begehrten Aufstiegsplätze zur ersten Fußball-Bundesliga.
Der Name "Greuther" im Vereinsnamen ermunterte die verantwortlichen Redakteure des Osnabrücker Stadionmagazins, die Zuschauer der Zweitligapartie an den ehemaligen Pokalschreck zu erinnern. Dieser Artikel berichtet über die damaligen und aktuellen Erfolge des TSV Vestenbergsgreuth und zeigt, dass man uns auch im fernen Niedersachsen nicht vergessen hat.

Hier der Artikel aus der Stadionzeitung des VfL Osnabrück DRIN vom 24. Spieltag der 2. Bundesliga am 15. 3. 09: "Freude am Fußball"