TSV Vestenbergsgreuth - SV Tennenlohe 2   4:0 (1:0)

In einer einseitigen Partie erspielte sich Schlusslicht Tennenlohe während des gesamten Spiels keine einzige klare Torchance. So konnten die Platz­herren es sich leisten, ihrerseits mit Chancen recht leichtfertig umzuge­hen. Daher hieß es zur Pause erst 1:0, Steffen Hack hatte nach Vorlage von Joe Weisbach getroffen (18.).
In der 65. Minute vergab man mit einem Elfmeter die Möglichkeit, auf 2:0 zu erhöhen. Mit einem Doppelschlag jeweils nach Ecke konnten Christian Hack (68.) und Patrick Walcher (73.) das Ergebnis auf 3:0 auf­stocken. Den Schlusspunkt setzte Steffen Hack nach Zuspiel von Joe Weisbach mit seinem zwei­ten Treffer zum 4:0 (80.).