Nach der deutlichen Niederlage aus dem Hinspiel ging im zweiten Aufeinandertreffen der TSV mit 5:2 als Sieger vom Platz. Das Spiel begann zunächst verhalten, ehe die Gastgeber dieses immer mehr bestimmten. So ging der ASV in der 19. Minute durch Günzl in Führung und erhöhte den Spielstand in der 36. Minute per Freistoß auf 2:0 (Torschütze Preuß). Der TSV war bis zu diesem Zeitpunkt zu ungefährlich und kam nicht ins Spiel, konnte aber kurz vor der Halbzeit durch Weisbach den Anschlusstreffer erzielen.

In der zweiten Hälfte drehte sich die Partie. Der TSV kam entschlossen und deutlich stärker aus der Kabine, während der ASV den Einstieg ins Spiel nach dem Wiederanpfiff komplett verpasste. Innerhalb von zwei Minuten gelang Weisbach und Chiarelli der Doppelschlag zur 3:2-Führung (47. und 48. Minute). Dies wirkte sich positiv auf den weiteren Spielverlauf der Greuther aus. Mit Ausnahme eines Aluminiumtreffers kamen die Hausherren nur noch selten gefährlich vor das Greuther Gehäuse. Der TSV startet einige Angriffe nach vorne und konnte in der 77. Minute durch Chiarelli das befreiende 4:2 erzielen. Wiederum eine Minute später machte St. Hack den Sieg perfekt. ASV-Schlussmann Sellerer vereitelte weitere gute Chancen der Greuther und einen höheren Spielstand. Schlussendlich ging der TSV als verdienter Sieger vom Platz und nahm drei wichtige Punkte mit nach Hause.