Im vorgezogenen Spiel gegen die DJK Erlangen verlor der TSV mit 4:0. Die Partie startete ausgeglichen, jedoch hatten die Hausherren den besseren Tag erwischt. Nach zwei individuellen Fehlern nutzten die Erlanger die sich daraus bietenden Chancen effizient zum Torerfolg aus (Danker/27. Minute, Osmicevic/37. Minute). Gleich nach dem Wiederanpfiff gelang erneut Danker das 3:0. Die stark verletzungsgeplagten Greuther wollten zwar den Anschlusstreffer erzielen und starteten einige Konter, aber an der gegnerischen Strafraumgrenze war dann meistens Endstation, da die DJK-Hintermannschaft souverän verteidigte. So brachte Erlangen die Führung problemlos über die Zeit und konnte kurz vor dem Abpfiff durch Kattner noch auf 4:0 erhöhen.