Mit einem stark ersatzgeschwächten Kader, bedingt durch verletzungsbedingte Ausfälle sowie einzelnen Spielern die sich im Urlaub befinden, musste der TSV eine 3:0-Niederlage gegen die DJK Erlangen hinnehmen. In der ersten Hälfte war das Spiel überwiegend ausgeglichen. Nach einem Missverständnis gingen die Hausherren durch Fichtel mit 1:0 in Führung. Diese währte dann bis zur Pause. Nach dem Wiederanpfiff setzte sich der Spielverlauf zunächst so fort, ehe Osmicevic einen Torwartfehler zum 2:0 ausnutzte. Die Greuther hatten durch Lottes, Geyer und Lunz im gesamten Spielverlauf auch einige gute Chancen, doch der Ball wollte nicht im Tor landen. TSV-Keeper Grohganz parierte ebenfalls einzelne Möglichkeiten der DJK stark. In der 64. Minute konnte Piringer nach einer Flanke das dritte Tor erzielen und der Greuther Ehrentreffer blieb in der restlichen Spielzeit verwehrt. Der TSV trat engagiert sowie geschlossen auf, trotz aller Bemühungen war der Sieg aber für die DJK verdient.