facebook 2429746 640

Besucher

342951
HeuteHeute7
GesternGestern136
Diese WocheDiese Woche240
Dieser MonatDieser Monat1303
Max./Tag: 462 (10.2.2010)
Zählung seit 28.2.2008

Anmelden


 

Deutliche Niederlage gegen Tennenlohe II

Gegen Tennenlohe II mussten sich die Greuther mit einem 6:0 geschlagen geben, auch wenn der Spielverlauf in der ersten Hälfte ein solch deutliches Endergebnis nicht vermuten ließ. Der TSV hatte die ersten Großchancen, die nicht zur Führung genutzt wurden. Aber auch die Gäste hatten gute Gelegenheiten. Die erste Halbzeit war weitestgehend ausgeglichen mit einem leichten Chancenübergewicht für die Greuther, aber es zeigte sich ein ähnliches Bild wie in den letzten Wochen und es war der Gegner, der in Führung ging. Mit einem 0:2-Rückstand ging es in die Kabine.

Die Hausherren gaben das Spiel nicht verloren und wollten unbedingt den Anschlusstreffer erzielen. Genau in dieser Phase erhöhten die Gäste dann den Spielstand auf 3:0 und der TSV verlor daraufhin komplett den Faden. Tennenlohe gab sich mit dem Ergebnis nicht zufrieden und es gelangen in der Folgezeit noch drei weitere Treffer.


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 theme  Valid XHTML and CSS.