Mannschaft 2018

Am heutigen Sonntag startete unsere 1. Mannschaft zur Sommervorbereitung für die neue Saison. Unter den Spielern waren natürlich auch unsere drei Neuzugänge Spielertrainer Christian Nagengast (vorher SpVgg Hausen), Patrick Stettner (vorher SC Reichmannsdorf) sowie Philip Höhn (vorher SpVgg Uehlfeld). Nach der ersten Trainingseinheit ging es noch zum gemeinsamen Mittagessen in den Landgasthof am Schwalbenberg.

Wir wünschen unseren Jungs eine gute Vorbereitung und viel Erfolg für die neue Saison!

Natürlich wird unsere Mannschaft auch einige Vorbereitungsspiele in den nächsten Wochen bestreiten:

Dienstag   17.07.   19:00 Uhr   TSV - TSV Burghaslach  1:0
Freitag   20.07.  19:00 Uhr   TSV - SV Wachenroth  1:2