facebook 2429746 640

Anmelden


 

Gerechtes Unentschieden gegen VdS Spardorf

Mit einer Punkteteilung ging die faire Partie gegen den VdS Spardorf zu Ende. Wie in der Vorwoche mussten die Greuther zunächst einem Rückstand hinterherlaufen, zeigten in der ersten halben Stunde keine gute Leistung und taten sich schwer, in das Spiel zu finden. So gingen die Gäste durch Neussel (12. Minute) und Trinczek (33. Minute) verdient in Führung. Kurz vor der Halbzeit erzielte Coach Nagengast per sehenswerten Freistoß den 1:2-Anschlusstreffer.

Im zweiten Durchgang zeigte der TSV dann eine Reaktion und Spardorf konnte die gute Leistung aus der ersten Hälfte lange Zeit nicht mehr abrufen. Dennoch dauerte es bis zur 78. Minute, ehe Lunz den verdienten 2:2-Ausgleichstreffer erzielte. Die Schlussminuten gehörten dann wieder den Gästen, ein weiterer Treffer gelang aber nicht mehr. Letztendlich war es ein gerechtes Remis.


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 theme  Valid XHTML and CSS.