Für einen deutlichen Sieg sorgte der TSV am heutigen Sonntag gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Tennenlohe. Das Spiel ging eigentlich nur in eine Richtung, trotzdem zeigten sich die Erlanger engagiert, kampfbetont und machten es den Hausherren keinesfalls einfach. Im ersten Durchgang fielen drei Treffer durch Bierlein, Hack und Dietsch. Die Greuther zeigten eine gute Leistung und ließen Tennenlohe von Beginn an keine Chance.

Im zweiten Durchgang ergaben sich dann die Gäste und mussten fünf weitere Treffer über sich ergehen lassen durch Thienelt, Jakob, Bierlein, Lösch sowie per Eigentor. Schiri Mönius hatte kein Problem mit der fairen Partie. Am Mittwoch geht es dann zum wichtigen Nachholspiel nach Reuth.