Aus dem unterhaltsamen Nachholspiel gegen die SpVgg Reuth resultierte ein schlussendlich gerechtes 2:2-Unentschieden. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, duellierten sich auf Augenhöhe und nutzten jeweils individuelle Fehler des Gegners zum Torerfolg aus. Vor toller Zuschauerkulisse gingen die Greuther frühzeitig durch Jakob in Führung (6. Minute). Doch die Freude währte nicht lange, als Burkel mit einem strammen Abschluss ins linke Toreck unhaltbar vollendete. Im ersten wie auch im zweiten Durchgang hatten beide Teams jeweils ihre starken Phasen. Kurz vor der Halbzeit gelang dem TSV durch Dietsch L. die erneute Führung, mit der es dann in die Kabine ging. Endres glich das Ergebnis in der 55. Minute erneut aus. Einzelne Möglichkeiten gab es in der Folgezeit auf beiden Seiten, doch das Spiel hätte auch keinen Gewinner verdient gehabt. So teilten sich beide Teams in einem weitestgehend fairen Aufeinandertreffen die Punkte.