Mit einem ungefährdeten 4:1 ging der TSV verdient als Sieger vom Platz. Einziges Manko an diesem Tage war die Chancenverwertung, denn die Greuther hätten definitiv noch deutlich mehr Treffer erzielen müssen. Am Ende war es aber egal und die drei Punkte konnten sicher eingefahren werden. Das Spiel begann recht zerfahren und wild, ehe der TSV die Partie erst die letzte Viertelstunde vor der Halbzeit das Spiel besser in den Griff bekam. Thienelt gelang dann schließlich in der 34. Minute der Führungstreffer. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Wormser auf die beruhigende 2:0-Führung.

In der zweiten Hälfte konnten die Gastgeber kaum mehr entgegenwirken und die Greuther waren durchweg spielbestimmend. Thienelt sorgte dann in der 67. Minute für die frühzeitige Spielentscheidung. Nach einem Ballverlust in der Offensive konterten die Gastgeber nochmals und verkürzten durch van der Heyd in der 78. Minute auf 1:3. Nur drei Minuten später setzte Schierer nochmals Thienelt schön in Szene. Dieser ließ Schlussmann Schmitt im Abschluss keine Chance und untermauerte mit seinem dritten Treffer im Spiel den 4:1-Schlusspunkt.