Denkbar knapp, wie auch schon im Hinspiel, konnte der TSV Neuhaus einen Sieg einfahren. Der Beginn gehörte deutlich den Gastgebern, die durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung gingen. Neuhaus hatte anschließend das Glück auf seiner Seite, als ein klarer Elfmeterpfiff ausblieb und stattdessen das Foul außerhalb des Strafraums gesehen wurde. Auch zwei Tore der Greuther wurden aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung aberkannt. In der 27. Minute glich der TSV dann verdient durch Walz aus und die Partie war bis zum Pausenpfiff auf Augenhöhe.

Der Beginn im zweiten Durchgang ging wieder an die Gäste. Schöbel sorgte per Freistoß in der 46. Minute für die erneute Führung. Dann war der TSV am Drücker und hatte mehr vom Spiel. So glich Lösch das Ergebnis aus (48. Minute) und in der 54. gelang Wormser das zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente 3:2. Doch Neuhaus zeigte sich unbeeindruckt und drehte das Spiel durch Stumpf und Nendel. Kurz vor Spielende drängte der TSV Vestenbergsgreuth auf den Ausgleich und war diesem sehr nahe, doch auf eine Nachspielzeit konnte nicht mehr gesetzt werden, da der Schiedsrichter zum Unverständnis der Greuther pünktlich in der 90. Minute die Partie beendete. Eine Punkteteilung wäre das gerechte Ergebnis gewesen, doch das letzte Quäntchen Glück fehlte.