Nach der enttäuschenden Partie gegen Etzelskirchen wollte es die Greuther gegen den TSV Hemhofen wieder besser machen. Den Hausherren gelang ein Start nach Maß, als Jakob in der 3. Minute das 1:0 gelang. Doch nur fünf Minuten später glich Hemhofen durch Spangel das Ergebnis wieder aus und die Greuther Hintermannschaft machte es den Gästen in diesem Moment zu leicht. Im Anschluss übernahm Vestenbergsgreuth wieder das Spiel, konnte aber erst in der 35. Minute durch Jakob erneut in Führung gehen. Greuth war die spielbestimmende Mannschaft, doch das Ergebnis blieb bis zum Halbzeitpfiff knapp.

Im zweiten Durchgang war den Gästen deutlich anzumerken, dass die Kräfte nachließen. Jakob gelang dann sein dritter Treffer (58. Minute) und Bierlein erhöhte nach einem berechtigten Elfmeterpfiff auf 4:1. Danach hatte Hemhofen nochmals zwei gute Möglichkeiten, die Keeper Backert aber zunichtemachte. Nach einem schönen Zuspiel von Lottes vollendete Willner zum finalen 5:1. Am Ende ein verdienter Sieg, der durchaus noch höher hätte ausfallen müssen.