Mit einem nie gefährdeten 8 : 2 Sieg schlug unsere E2 die Kicker aus Oberreichenbach im Schongang und duschte nach dem Schlusspfiff und der erreichten Meisterschaft ihren völlig verdutzten Trainer Stefan Schierer mit Mineralwasser und Kindersekt.

Den Torreigen eröffnete nach ca. 30 Sekunden Fabian Lunz, der mit einem satten Linksschuss das 1 : 0 erzielte.

Fünf Minuten später erhöhte Philipp Schierer, mit einem gekonnten Heber über den zu weit vor seinem Tor stehenden Oberreichenbacher Keeper auf 2 : 0.
Das 3 : 0 fiel nach den Greuthern ihren Lieblings Standards: "Ecken", „Da gelangen ihnen auch in diesem Spiel wieder drei Tore 1 x Valentin Ruff; 1 x Fabian Lunz und 1 x Philipp Schierer ).
Nach einer Unachtsamkeit in der Greuther Hintermannschaft konnte Oberreichenbach auf 1 : 3 verkürzen, doch die Greuther Antwort folgte sofort, denn im Gegenzug erhöhte Annalena Hubert nach einem genau getimeten Pass von Valentin Ruff auf 4 : 1, mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften auch in die Halbzeitpause.
Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die erste. Ohne großen Aufwand erzielten die Greuther schnell drei Tore und schraubten das Ergebnis auf 7 : 1. Anschließend schalteten unsere Jungs dann zwei Gänge zurück, so dass sich Oberreichenbach auch die ein oder andere Torchance herausspielen konnte, wobei aber nur ein Tor zum zwischenzeitlichen 2 : 7 heraussprang.

Den Schlusspunkt setzten dann wieder die Greuther.

Nach einer Ecke von Valentin Ruff fiel der Ball Philipp Schierer genau vor die Füsse, so dass dieser den Ball nur noch über die Linie drücken musste.

Die Meister - Tore erzielten:

1 : 0 Fabian Lunz; 2 : 0 Philipp Schierer;

3 : 0 Valentin Ruff; 4 : 1 Annalena Hubert;

5 : 1 Jan Stimper;  6 : 1 Fabian Lunz;

7 : 1 Felix Dietsch und 8 : 2 Philipp Schierer

Die Meister – Daten:

8 Spiele -> 8 Siege -> 24 Punkte                       uuuuund -> 55 : 14 Tore

Jungs :
Danke!!
Ihr wart in den Trainingseinheiten die wir hatten sehr lernwillig, seit mehr und mehr zu einer verschworenen Einheit zusammengewachsen und habt mit Abstand den schönsten Fußball aller Mannschaften auf den grünen Rasen gezaubert.

Danke für diese G…. -> Saison, es hat einen Riesen Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten !!!

W I R   S I N D    S E H R    S T O L Z

A U F     E U C H !!!