G R A T U L A T I O N !!!

Nach einem überragenden 11 : 3 Erfolg beim TSV Hemhofen / Zeckern und einer gleichzeitigen Niederlage unseres schärfsten Verfolgers SC Oberreichenbach beim ASV Höchstadt sicherte sich unsere E2 – Jugend in der Frühjahrsrunde nach sechs Siegen in sechs Spielen und einem Torverhältnis von 41 : 8 vorzeitig die Meisterschaft.

Trotz des Ausfalls unseres Mittelfeldmotors Valentin Ruff trumpften unsere Jungs in der Auswärtspartie gegen die Mannschaft vom TSV Hemhofen / Zeckern erneut stark auf und gewannen nach 14 erzielten Toren und einem Endergebnis von 11 : 3 hochverdient.
Den Torreigen eröffnete unser Torjäger Pascal Thienelt mit einem sehenswerten Volleyschuss und konnte sogar noch weitere 3 Tore
erzielen.
Auch die einstudierten Standarts bringen immer mehr zählbaren Erfolg, so konnten wir von den elf geschossenen Toren fünf davon nach Eckbällen erzielen.
Ebenso Sehenswert werden die immer besser vorgetragenen Angriffe mit nur zwei maximal drei Ballkontakten pro Spieler, womit man das Mittelfeld schnell überbrücken kann und sich somit immer wieder hochkarätige Torchancen erarbeitet.
Auch der Torabschluss wird immer besser, hat man am Anfang der Frühjahrsrunde noch fünf Hundertprozentige Torchancen benötigt um ein Tor zu erzielen so wird mittlerweile fast jede zweite hochkarätige Torchance verwertet.
Die Tore für die Greuther Meistermannschaft erzielten:

4x Pascal Thienelt; 3x Annalena Hubert; 2x Jan Stimper

und je 1x Sebastian Hertlein und Fabian Lunz

Also Jungs,

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

Ihr seid eine Klasse Truppe und es macht sau viel Spaß mit euch zu arbeiten !!!

:>)Stefan Schierer