Pascal Thienelt besiegt den Tabellenführer aus Oberreichenbach fast im Alleingang !!!

Die Greuther Jungs legten im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer SC Oberreichenbach los wie die Feuerwehr und erspielten sich Chancen über Chancen, doch wie so oft wurden wieder eine Vielzahl hochkarätiger Torchancen nicht genutzt.

Nur lag es dieses mal nicht am Unvermögen unserer Jungs sondern am überragenden Schlussmann der Oberreichenbacher, der mit großer Wahrscheinlichkeit eine zweistellige Niederlage seiner Mannschaft verhinderte.
Gott sei Dank hatte der Oberreichenbacher Keeper aber Mitte der ersten Hälfte ein kleines Tief, was Pascal Thienelt mit einem Lupenreine Hattrick innerhalb von fünf Minuten zur 3 : 0 Führung für die Greuther nutzen konnte.
Großen Anteil an den drei Toren hatten auch Valentin Ruff und Fabian Lunz die die Tore durch Sehenswerte Kombinationen vorbereiteten.

Zu diesem Zeitpunkt dachten alle, dass der Bann jetzt gebrochen sei und das muntere Tore schießen fortgesetzt wird, doch "falsch gedacht" denn nach einem Getümmel in der Greuther Abwehr schlugen die Oberreichenbacher Postwendend zurück und verkürzten gleich im Gegenzug auf 1 : 3.

Mit diesem Ergebnis gingen beide Teams auch in die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte war ein Ebenbild der ersten, nur dass der Gästetorwart sich keinen Fehler mehr erlaubte und sogar noch einen von Fabian Lunz geschossenen Siebenmeter aus dem Winkel fischen konnte.

Trotz der vielen Glanzparaden konnte der Oberreichenbacher Torwart das 4 : 1 durch Fabian Lunz ca. 10 Minuten vor Spielschluss nicht mehr verhindern .

Somit konnte sich unser Team nach vier Siegen in vier Spielen die Vorrunden – Meisterschaft sichern und sollten die Jungs weiterhin so glänzenden Fußball zeigen

wird´s wohl am Saisonende keine Saisonabschlussfeier sondern eine Meisterfeier geben.