Überzeugender Sieg unserer Jungs !!!

Unsere Jungs legten in den ersten 7 Minuten los wie die Feuerwehr und hatten Chancen fast im 30 Sekunden Takt, so war es nur logisch dass es durch 2 Tore von Fabian Lunz und ein Tor von Valentin Ruff schnell 3 : 0 Stand.

Nach dieser deutlichen Führung nahm unsere Mannschaft das Tempo etwas raus, so dass Hemhofen - Zeckern besser ins Spiel kam und sich selbst ein paar Chancen erarbeiten konnte.

Nach einem schnell vorgetragenen Konter konnte die Truppe aus Hemhofen-Zeckern den Anschlusstreffer zum 3 : 1 erzielen und man musste wieder etwas mehr investieren, um den sichergeglaubten Sieg nicht doch noch aus der Hand zu geben.

Aber die Jungs ließen sich durch den Anschlusstreffer nicht beirren und spielten weiter angagiert nach vorne.

Nach einem Gestocher im Strafraum der Gäste schaltete Philipp Schierer am schnellsten und konnte das vorentscheidende 4  : 1 erzielen, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.

In der zweiten Hälfte spielte unsere Truppe das Spiel dann souverän herunter und gewann letztendlich hochverdient mit 7 : 2.

Die weiteren Tore erzielten Pascal Thienelt 5 : 1, Fabian Lunz 6 : 1 und Valentin Ruff 7 : 1, das 7 : 2 fiel ca. zwei Minuten vor Schluss und war nur noch Ergebniskorrektur.

Bester Mann auf dem Feld war jedoch unser Abwehrchef Felix Dietsch, der an diesem Tag eine grandiose Partie lieferte.

Mit diesem Sieg konnte man auch gleichzeitig die Tabellenführung erobern und man wird natürlich versuchen diese so lange wie möglich zu verteidigen.

Das nächste Spiel unserer Truppe findet am 09.05.2009 um 10.00 Uhr auswärts gegen den ASV Höchstadt statt.