Am Dienstag den 16.09.2008 beginnt für unsere Nachwuchskicker der E2 - Jugend die neue Saison!

Mit einem Auswärtsspiel am Dienstag den 16.09.2008 um 17.00 Uhr beim ASV Höchstadt beginnt für unsere E2 - Jugend die neue Herbstsaison.

Nachdem ein Großteil der Spieler unserer E2 - Jugend am Fussballsoccer - Camp in Neuhaus Ende August teilgenommen hat sind nach einer tollen Vorbereitung schon alle gespannt wie sich unsere Kicker nach der erreichten Frühjahrsmeisterschaft in der F- Jugendrunde im ersten Jahr in der E - Jugend schlagen werden.

Die Punkterunde wird mit 5 Teams ausgespielt ( Hin - und Rückspiel )  wo wir auf folgende Gegner treffen werden.

ASV Höchstadt; ASV Weisendorf; SC Oberreichenbach + SC Herthe Aisch.

Am Dienstag werden wir mit folgender Mannschaft die Reise nach Höchstadt antreten.

Treffpunkt ist um 16.15 Uhr am Sportheim in V´greuth !!!

TW:

Florian Trenner