Im  3. Saisonspiel geht´s nach Lonnerstadt, wo hoffentlich die ersten Punkte geholt werden.

Am Freitag den 26.09.2008 um 18.00 Uhr müssen unsere Jungs im
3. Saisonspiel wieder Auswärts antreten, dieses mal geht´s gegen den TSV Lonnerstadt.

Nach dem unsere Mannschaft im 2 Spiel trotz einer deutlichen 17 : 3 Niederlage endlich die ersten Tore geschossen hat folgen im dritten Spiel hoffentlich auch die ersten Punkte.

Wir treffen uns am Freitag den 26.09.2008 um 17.15 Uhr am Sportheim in V´greuth!!!

Wir werden mit folgender Aufstellung gegen den
TSV Lonnerstadt antreten:

Aufstellung: