Nach deutlicher 16:0-Schlappe im 1. Saisonspiel gibt´s dieses mal hoffentlich nicht wieder ein Schützenfest.

Am Dienstag den 23.09.2008 um 18.00 Uhr müssen unsere Jungs im 2. Saisonspiel erneut auswärts antreten, dieses mal gegen den
ASV Höchstadt.

Nach einer deutlichen 16:0-Schlappe im 1. Saisonspiel beim TSV Höchstadt gehen unsere Jungs gegen den ASV hoffentlich mit mehr Aggressivität zu Werke, so dass am Schluss nicht wieder ein Schützenfest zu Buche steht.

Treffpunkt ist um 17.15 beim Sportheim
in V´greuth

Wir treten gegen den ASV mit folgender Aufstellung an:

TW:
 David Fuchs
Abwehr links:
 Lukas Hermann + Sebastian Hertlein
Abwehr rechts:
 Florian Dietsch + Annalena Hubert (fällt wegen Krankheit aus)
Mittelfeld links:
 Julian Obergfell