Am Dienstag den 16.09.2008 beginnt für unsere Nachwuchskicker die neue Saison !!!

Mit einem Auswärtsspiel am Dienstag den 16.09.2008 um 18.00 Uhr beim TSV Höchstadt beginnt für unsere E1 - Jugend die neue Herbstsaison.

Nach einer eher schwachen Herbstsaison 2007 sind schon alle gespannt wie sich unsere Kicker in diesem Jahr schlagen werden.

Die Punkterunde wird mit 5 Teams ausgespielt ( Hin - und Rückspiel )  wo wir auf folgende Gegner treffen werden.

TSV Höchstadt; ASV Höchstadt; TSV Lonnerstadt; SpVgg Etzelskirchen.

Am Dienstag werden wir mit folgender Mannschaft die Reise nach Höchstadt antreten.

Treffpunkt ist um 17.15 Uhr am Sportheim in V´greuth !!!

Tor:

David Fuchs + Julian Willner