facebook 2429746 640

Anmelden


 

Dritter Auswärtssieg der F1-Jugend

SC Gremsdorf/Etzelskirchen - TSV Vestenbergsgreuth 2:3

Es entwickelte sich von Beginn an ein nervöses Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Jedoch konnten wir einen Konter über die rechte Seite durch Haberkamm, der in die Mitte zu Erik Holzberger passte, sauber zum 1:0 abschließen. Was zugleich den Halbzeitstand bedeutete. Nach der Pause übernahmen wir mehr und mehr das Spiel. In der 27. Minute schloß Tim Neuber nach Zuspiel von Frederik Haberkamm zum 2:0 ab. Jedoch verschliefen wir dann die Folgezeit und dachten der Sieg ist schon perfekt, verkürzte Gremsdorf mit einem Mustergültigen Konter zum 1:2. Als Tim Neuber in der 32. Minute ca. 16m vor dem Tor regelwidrig gefault wurde, schloss Adrian Wedel per direkten Freistoß zum 3:1 ab. Gremsdorf konnte in der letzten Minute nur noch Ergebniskosmetik mit dem 3:2 betreiben. Dieser Sieg bedeutet den vierten Platz in der Tabelle, wobei wir Punktgleich mit dem drittplatzierten Weisendorf sind.
(das Spiel in Weisendorf verloren wir ersatzgeschwächt sehr unglücklich mit 1:0)


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 theme  Valid XHTML and CSS.