->
facebook 2429746 640

Besucher

317995
HeuteHeute132
GesternGestern203
Diese WocheDiese Woche571
Dieser MonatDieser Monat5874
Max./Tag: 462 (10.2.2010)
Zählung seit 28.2.2008

Anmelden


 

Der TSV sagt vielen Dank...

...für Euren Besuch beim gestrigen Sonnwendfeuer. Es war ein sehr schöner Abend bei bestem Wetter und guter Stimmung. Wir hoffen, dass jeder Besucher den Abend genossen hat und kulinarisch ordentlich versorgt wurde. ;-)

Natürlich freuen wir uns auch über den Pokal, den wir im traditionellen und jährlich stattfindeten Duell gegen unseren Schützenverein gewonnen haben!

Danke auch an alle Helfer & Beteiligte!

*** Der TSV jetzt auch auf Facebook ***

facebook 2429746 640Zeitgleich mit dem gestrigen Trainingsauftakt unserer 1. Mannschaft ist der TSV Vestenbergsgreuth nun auch in der sozialen Welt bei Facebook vertreten.

Folgt uns, um noch schneller die aktuellen Vereinsinformationen zu erhalten.

https://www.facebook.com/TSVVestenbergsgreuth/

 

Heiko Geyer wird Co-Trainer

Zur neuen Saison wird Heiko Geyer unser Team sowie Trainer Gezim Feta als Co-Trainer unterstützen. Gezim und Heiko kennen sich seit vielen Jahren, haben in der Vergangenheit eine lange Zeit gemeinsam bei der SpVgg Uehlfeld in der Bezirksoberliga gespielt und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Auch der Verein und die Spieler begrüßen die Entscheidung von Heiko und wünschen viel Erfolg für die kommende Saison!

Co Trainer Heiko
Von links nach rechts: Gezim Feta, Heiko Geyer und TSV-Vorstand Robert Hermann

Servus Thanasi & Uhli

Mit dem gestrigen Spiel gegen den ATSV Erlangen verabschiedeten sich auch gleichzeitig Thanasi Chiarelli und Sebastian Uhl vom TSV Vestenbergsgreuth.

Sebastian Uhl wechselt zur neuen Saison zur SG Scheinfeld/Markt Taschendorf. Wir bedanken uns für Deinen Einsatz, wünschen Dir alles Gute für die Zukunft sowie eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit!

Seit 2007 schnürte Thanasi Chi(c)arelli für seinem Heimatverein die Fußballschuhe, möchte sich nun aber sportlich verändern und tritt das Amt als Spielertrainer beim TSV Neuhaus an. In den vergangenen Jahren warst Du immer ein Spieler und Freund, auf den stets Verlass war, der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und viele wichtige Tore erzielt hat. Dafür bedanken wir uns und wünschen Dir als Spielertrainer bei Deinem neuen Verein viel Erfolg!

Dass der Abschied beiden Spielern nicht leichtgefallen ist, sieht man am Gesichtsausdruck. :-)

Wir freuen uns immer über Euren Besuch am Schwalbenberg!

Abschied Thanasi Uhli
Von links nach rechts: Andreas Freymann (Abteilungsleiter Fußball), Robert Hermann (Vorstand TSV), Thanasi Chiarelli, Sebastian Uhl und Stefan Werner (Betreuer)

"Zaubertrank" für die Rückrunde?

WV3Zur Einstimmung auf die wichtige Rückrunde, in der der Klassenerhalt das ausgegebene Ziel ist, diente ein Mannschaftsabend zusammen mit Funktionären und Betreuern. Ausflugsziel war der Ort Geesdorf, nahe Geiselwind. Dorthin hatte unser Verteidiger Christian Schättler zu einer Whiskey-Verkostung eingeladen.

Zusammen mit seinem Vater Eduard stellen sie zahlreiche Whiskey- und Likörsorten in der hauseigenen Brennerei her. Die Greuther wurden über die Herstellung detailliert durch Eduard informiert und dazu noch mit einem sehr leckeren Gulascheintopf, Brotzeit sowie Kuchen verwöhnt.

Im Mittelpunkt stand natürlich die Whiskey-Verkostung. Vom weihnachtlichen Zimt-Likör bis hin zur Hausmarke „Schättlers Whiskey“ mit Geheimrezeptur wurden insgesamt 17 Sorten fleißig probiert. Wird der berühmte 1:0-Tee nun abgelöst? Die Spieler schlugen vor, zusätzlich doch einen 1:0-Whiskey zu kreieren, welcher vielleicht als Powerdrink vor dem Spiel die Mannschaftsleistung steigern könnte. :-)


Der TSV bedankt sich nochmals ganz herzlich bei der Familie Schättler für einen interessanten und gelungenen Abend! Wir kommen gerne wieder…

WV1 WV2  



Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 theme  Valid XHTML and CSS.