Kurzfristig konnte noch ein AH-Spiel mit der SG Markt Bibart/Markt Nordheim/Nenzenheim vereinbart werden. Gestern Abend trennten sich zwei spielerisch gute Mannschaften leistungsgerecht mit 1:1.

Beide Seiten leisteten sich zu viele Abspielfehler, so dass sich nicht wirklich ein schönes Spiel entwickelte. Chancen waren aber für beide Teams vorhanden. So etwa in der 5. Min. Nach einer Flanke landete der Abwehrversuch der Gäste an der Querlatte. Beim anschließenden Eckball hatte Michael Romeis eine gute Kopfballchance. Die Gäste kamen mit schnellen Gegenstößen zum Abschluss, die Keeper Tobias Gugel aber sicher entschärfte (19. Min, 35. Min) oder der Ball ging knapp übers Tor (28. Min).

In der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel etwas vor sich hin. Ein Schuss von Michael Romeis in der 50. Min, geht knapp drüber. In der 54. Min können die Gäste einen Abspielfehler Gott sei Dank nicht für sich nutzen. In der 68. Min. wieder ein Fehler im Spielaufbau. Die SG schaltete schnell um und erzielen aus leicht abseitsverdächtiger Position das 0:1. 5 Min. später bekommen wir einen berechtigten Foulelfmeter, den Michael Romeis sicher zum 1:1 verwandelte. In den Schlussminuten drängten wir noch auf den Siegtreffer. Ein schöner Abschluss von Steffen Hack geht aber knapp am Winkel vorbei. Es bleibt also beim 1:1-Endstand.

Aufstellung: Gugel T., Wimmer K. (ab 41. Min. Fochler S.), Cruciat I., Brandt J. (ab 35. Min Wedel R.), Bobodorea I., Hecker I., Lux S., Hermann C. (ab 41. Min. Klein S.), Lottes C. (ab 75. Min. Büschel M.), Hack S., Romeis M., Klein S., Wedel R., Fochler S., Büschel M.,

Tor: Michael Romeis 1