Nachdem unsere A-Jugend den Aufstieg in die Kreisliga vergangene Woche feiern konnte, machte auch die B-Jugend am heutigen Sonntag den Aufstieg perfekt. Im Heimspiel gegen die SpVgg Jahn Forchheim gingen die Jungs verdient mit 3:0 als Sieger vom Platz.

Anschließend wurde der Aufstieg noch auf dem Sportgelände gefeiert. Die Eltern organisierten ein kleines Fest und kulinarisch war einiges geboten, so dass der erfolgreiche Tag in großer Runde einen sehr schönen Ausklang fand.

Wir gratulieren unserer B-Jugend und bedanken uns bei Coach Jonas Kunzelmann, der mit seinen Jungs während der gesamten Saison eine super Leistung ablieferte! Viel Erfolg für die neue Saison!

B Jugend Aufstieg NEU

Zum Abschluss der Hallensaison stieg in der Aischtalhalle Höchstadt das Jugendhallenmasters der SG TSV Vestenbergsgreuth/FC Frimmersdorf. Von den Bambini bis zur D-Jugend gingen alle Jungs und Mädels hoch motiviert zur Sache, um jeweils in ihren Altersgruppen den Turniersieg zu erringen. Die Halle war stets gut gefüllt, und von den Rängen unterstützten die Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde ihre Mannschaft lautstark.

Los ging es mit der U13. Hier waren die Mannschaften ASV Höchstadt, SpVgg Etzelskirchen, SpVgg Steinachgrund, SC Gremsdorf, SpVgg Uehlfeld und die SG TSV Vestenbergsgreuth/FC Frimmersdorf am Start, wobei sich die SpVgg Steinachgrund im Neunmeterschießen knapp mit 2:1 gegen SpVgg Etzelskirchen durchsetzen konnte. Große Freude aber auch bei den Gastgebern, die sich mit einem 2:1-Sieg im Derby gegen Uehlfeld den dritten Platz sicherten.

Am Dienstag begaben sich unsere TSV-Nachwuchskicker, ihre Betreuer und einige Eltern auf große Länderspielreise nach München in die Allianz Arena zum Fußball-Klassiker Deutschland gegen Italien.

Für unsere Kinder ein tolles Erlebnis. Mit einem 4:1-Sieg und glücklichen Gesichtern kamen unsere Kids nach Vestenbergsgreuth zurück.

Kids Nationalmannschaft 1 Kids Nationalmannschaft 3

Kids Nationalmannschaft 2

Hallenturnier1Viele spannende Spiele bekamen die zahlreichen Zuschauer vor kurzem beim Hallenmasters der G-, F- und E-Jugendmannschaften in der Höchstadter Aischtalhalle zu sehen, das von der SG Vestenbergsgreuth/Frimmersdorf ausgerichtet wurde.

Den Auftakt markierten die F-Jugendmannschaften, hier kämpften in der Gruppe A die SpVgg Etzelskirchen II, die SpVgg Mühlhausen, der FC Thüngfeld und die SG Vestenbergsgreuth/Frimmersdorf sowie in der Gruppe B die SpVgg Etzelskirchen I, der TSV Lonnerstadt, der ASV Höchstadt und der SC Adelsdorf um die Punkte.

Trainer & Kontakt:

Thorsten Teufel