Mit dem Jahr 2019 geht eine äußerst erfolgreiche Saison der AH zu Ende. 15 Siegen steht nur 1 Niederlage und 2 Unentschieden entgegen. Das Torverhältnis von 79:27 wurde gegenüber der Saison 2018 mit 47:24 deutlich verbessert. Die meisten Treffer erzielte dabei Michael Romeis mit 16, gefolgt von Ionel "Messi" Folberth mit 11 Toren. Nur einen Treffer weniger, also 10, erzielte Bedir Baykan. Klaus "Hacki" Wimmer absolvierte, wieder mal, alle 18 Spiele, gefolgt von Ingo Hecker, Ioan Boborodea, Christian Hermann und Jens Schwarz mit jeweils 17 Spielen.

Die Saison kurz in Zahlen:

- 18 von 26 Spielen fanden statt. 7 vom Gegner abgesagt, 1 fiel wetterbedingt aus

- 15 Spiege, 1 Niederlage und 2 Unentschieden

- daheim konnten 10 Spiele ausgetragen werden, auswärts 8

- daheim 9 Siege, 1 Unentschieden

- auswärts 6 Siege, 1 Niederlage, 1 Unentschieden

- Torverhältnis 79:27

- Torjäger: Michael Romeis 16, Ionel Folberth 11, Bedir Baykan 10, Steffen Hack 8

- eingesetzte Spieler: insgesamt 25, Klaus Wimmer konnte alle 18 Spiele absolvieren

- Highlights: Essen und Brotzeiten, Ausflug Ruhpolding, Hochzeit T. Gugel, 2 50. Geburtstage

Die AH bedankt sich bei allen Spielern, Betreuern, Freunden und Begleitern. Besonderer Dank an unsere Schiris Albrecht Werner, Thomas Werner, Matthias Thienelt, Georg Dorsch. Herzlicher Dank auch an unseren Platzwart Norbert "Nobby" Fochler.

Die AH wünscht Euch Allen für das neue Jahr Glück und Zufriedenheit, vor allem aber bleibt oder werdet gesund und bleibt auch vor Verletzungen verschont. Lasst es Euch gut gehen.

Denkt daran, man muss auch etwas für die Gesundheit tun. Eine gute Möglichkeit bietet die AH. Zusammen mit Freunden kann man Sport betreiben und auch das Miteinander nach dem Training (oder Spiel) kommt nicht zu kurz.