Am gestrigen Sonntag begann die Vorbereitung unserer 1. Mannschaft für die Saison 2016/2017. Neu-Trainer Gezim Feta begrüßte alle Spieler nach der kurzen Sommerpause und leitete sein erstes Training am Schwalbenberg.

Folgende Neuzugänge möchte der TSV vorstellen und wünscht allen Spielern viel Erfolg und einen guten Start in die neue Saison:

Gezim Feta Abwehr  Sascha Dummet Mittelfeld  Jochen Limmer  Fidan Feta Mittelfeld  Damian Suszczynski Abwehr  Christian Schättler Abwehr

Von links nach rechts: Gezim Feta (Trainer/vorher: SpVgg Etzelskirchen), Sascha Dummet (vorher: TV Eckersmühlen), Jochen Limmer (vorher: ASV Höchstadt/Aisch), Fidan Feta (vorher: SpVgg Etzelskirchen), Damian Suszczynski (vorher: TSV Schlüsselfeld), Christian Schättler (vorher: 1. FC Geesdorf)

Vorbereitungsspiele:

Sonntag, 10.07.2016 um 14:30 Uhr