facebook 2429746 640

Anmelden


 

Servus Thanasi & Uhli

Mit dem gestrigen Spiel gegen den ATSV Erlangen verabschiedeten sich auch gleichzeitig Thanasi Chiarelli und Sebastian Uhl vom TSV Vestenbergsgreuth.

Sebastian Uhl wechselt zur neuen Saison zur SG Scheinfeld/Markt Taschendorf. Wir bedanken uns für Deinen Einsatz, wünschen Dir alles Gute für die Zukunft sowie eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit!

Seit 2007 schnürte Thanasi Chi(c)arelli für seinem Heimatverein die Fußballschuhe, möchte sich nun aber sportlich verändern und tritt das Amt als Spielertrainer beim TSV Neuhaus an. In den vergangenen Jahren warst Du immer ein Spieler und Freund, auf den stets Verlass war, der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und viele wichtige Tore erzielt hat. Dafür bedanken wir uns und wünschen Dir als Spielertrainer bei Deinem neuen Verein viel Erfolg!

Dass der Abschied beiden Spielern nicht leichtgefallen ist, sieht man am Gesichtsausdruck. :-)

Wir freuen uns immer über Euren Besuch am Schwalbenberg!

Abschied Thanasi Uhli
Von links nach rechts: Andreas Freymann (Abteilungsleiter Fußball), Robert Hermann (Vorstand TSV), Thanasi Chiarelli, Sebastian Uhl und Stefan Werner (Betreuer)


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 theme  Valid XHTML and CSS.