Am Freitag, 26.04.2013 verlor die AH-Mannschaft beim DTV Diespeck mit 2:3. Vor allem in der 1. Halbzeit war man noch nicht richtig auf dem Platz.

Diespeck ging verdient mit 2:0 in Führung. In der 2. Halbzeit steigerte sich die TSV-Elf und Christian Hermann gelang nach einer Ecke von Klaus Wimmer ein sehenswerter Treffer. Volley fasste er den Ball ab und der schlug unhaltbar im Tor ein. Diespeck konnte sich nur ab und zu befreien und nach einem Abwehrfehler gelang den Hausherren das 3:1. Der eingewechselte Edmund Pavelka schoß nach einem schönen Spielzug überlegt den 2:3-Anschlusstreffer. Diespeck konnte einen berechtigten Handelfmeter nicht verwandeln und verpasste damit die endgültige Entscheidung. Mit mehr Kombinationsspiel und weniger Einzelaktionen wäre zumindest der Ausgleich möglich gewesen.

Torschützen: Christian Hermann, Edmund Pavelka