facebook 2429746 640

Anmelden


 

1:1 Remis der AH in Weisendorf

Ausnahmsweise spielte die AH heute am Samstag. In Weisendorf kam man zu einem 1:1 Unentschieden. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, wäre auch ein Sieg möglich gewesen.

Bereits nach wenigen Minuten hatte Jürgen Wimmer die erste Chance. In gewohnter Weise zog er über die rechte Seite davon. Seinen Schuss konnte der Torhüter gerade noch abwehren. Aber auch Weisendorf hatte seine Chancen. Das Spiel ging hin und her, aber die Abwehrreihen ließen nichts zu. Fast mit dem Halbzeitpfiff schoss Klaus Wimmer einen Freistoß, der wurde noch leicht abgefälscht, an die Unterkante, und sprang zurück ins Feld. So ging es mit 0:0 in die Pause.

Nach dem Wechsel konnten wir zunehmend das Heft in die Hand nehmen. Immer wieder setzten wir uns in Szene, aber der konsequente Abschluss fehlte. 5 Minuten vor Schluss bekam Weisendorf einen Freistoß kurz vor dem 16er. Der an sich nicht gefährliche Ball ging durch die Mauer und zur Überraschung, auch unseres Keepers, landete der Ball im Netz. Völlig verdient gelang Bedir Baykan 2 Minuten vor Schluss mit einem schönen Schuss der 1:1 Ausgleich.

Insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung. Bernd Kühhorn und Johannes Hermann konnten die agilen Stürmer gut in Schach halten. Helmut Wilde und Stefan Klein sorgten zusammen mit Christian Hermann für Ordnung im Mittelfeld. Johann Bobodorea findet sich auch immer besser zurecht.

Torschütze: Bedir Baykan 1


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 theme  Valid XHTML and CSS.