Ein erfolgreiches Jahr geht für die TSV-AH zu Ende. Zu erwarten war das nicht, nachdem das vergangene Jahr mehr als durchwachsen war. Aber jeder hat sich eingebracht und einige Neuzugänge taten ihr übriges. Ein paar Zahlen:

Insgesamt fanden 23 Spiele statt. Davon gingen wir 16x als Sieger vom Platz, 6 Unentschieden gab es und nur 1 Niederlage mussten wir hinnehmen. Eine Bilanz, die sich durchaus sehen lassen kann. 11x traten wir auswärts an, 12x daheim. Eingesetzt wurden insgesamt 35 Spieler, eine stolze Zahl.

Auch das Torverhältnis mit 74:25 ist nicht von schlechten Eltern. Die besten Torschützen waren Michael Romeis mit 20 Treffern, Bedir Baykan traf 19x, Jürgen Wimmer trug sich 14x in die Torschützenliste ein. Mit etwas Abstand folgen Bernhard Zink und Ludwig Preis mit jeweils 5 Toren.

Zu den Highlights des Jahres zählen sicherlich der Turniersieg beim Kleinfeldturnier in Münchaurach und der Ausflug in den Schwarzwald. Von Freitag bis Sonntag genossen einige Spieler die Gastfreundschaft der Pension Waldesruh. Das i-Tüpfelchen war die T-Shirt Spende eines Gönners.

Mit Johann Bobodorea, Lars Beier, Stefan Lux, Ingo Hecker und Rudolf Wedel konnte die Spielerdecke der AH deutlich erweitert werden, was sich letztlich auch auf die Saison positiv auswirkte.

Die TSV-AH bedankt sich bei allen Spielern, Funktionären, Freunden und Gönnern für die Unterstützung in diesem Jahr. Wir wünschen allen ein gutes, glückliches und erfolgreiches 2015. Bleibt vor allem gesund.