Die AH scheint wieder in der Erfolgsspur zu sein. Mit 7:0 ließ man dem RSV Sugenheim gestern Abend keine Chance. Stand es zur Halbzeit noch 2:0, fielen in der 2. Halbzeit die restlichen Treffer in regelmäßigen Abständen.

Die Protagonisten der 1. Halbzeit waren vor allem Bedir Baykan und Micha Romeis. Bereits in der 10. Min. erzielte Micha Romeis nach Zuspiel von Bedir Baykan das 1:0. Dann das 2:0 in der 20. Min. Diesmal bediente Micha Romeis Bedir Baykan und der ließ dem Torhüter keine Chance. Dazwischen verschoss Micha einen Foulelfmeter. Bedir wurde im Strafraum gefoult.

Nach dem Wechsel ging es dann Schlag auf Schlag. Das 3:0 erzielte Tobias Schilling in der 55. Min. nach einer Maßflanke von Christian Hermann. Bernhard Zink, der zuvor eingewechselt wurde, baute mit einer schönen Einzelaktion die Führung in der 60. Min. auf 4:0 aus. In der 65. Min. dann schon das 5:0 wieder durch Bernhard Zink. Eine wiederum schöne Flanke von Christian Hermann verwandelte Bernhard sicher mit dem Kopf. Bernhard und ein Kopfballtor, Wahnsinn. In der 73. Min. das 6:0 durch Micha Romeis. Den Schlusspunkt setzte Jürgen Wimmer in der 78. Min. Mit einem wunderschönen Lupfer (!) überwandt er den Gästekeeper zum 7:0 Endstand.

Neben dem deutlichen Ergebnis ist vor allem die Art und Weise zu loben, wie es zustande gekommen ist. Jeder von uns setzte sich für den anderen ein. Es wurde der Ball laufen gelassen und Jeder beteiligte sich am Spiel. Von beiden Seiten wurde das Match sehr fair und anständig geführt. Obwohl der RSV fast keine Chance hatte, fing er nicht an zu klopfen oder zu streiten.

Leider wurde der RSV-Keeper in der 63. Min. durch einen Gewaltschuss von Jürgen Wimmer so unglücklich am Auge getroffen, dass er ausgewechselt werden musste. Zur Kontrolle wurde er in die Augenklinik gefahren. Wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung und alles Gute.

Aufstellung: Grohganz M., Wimmer K., Hermann J., Schilling T., Lux S., Hecker I. (ab 65. Min. Wimmer J.), Wilde H. (ab 55. Min. Kühhorn B.), Wimmer J. (ab 41. Min. Zink B.), Hermann C., Baykan B., Romeis M., Zink B., Kühhorn B.

Torschützen: Romeis M. 2, Zink B. 2, Schlling T. 1, Baykan B., 1, Wimmer J. 1