Gestern Abend gewann die TSV-AH souverän mit 7:0 in Elsendorf. Der Sieg war in keiner Phase gefährdet. Jürgen Wimmer ließ dabei seine alte Torgefährlichkeit mit 5 Treffern wieder aufblitzen.

Von Beginn an war zu spüren, dass die Hausherren die zahlreichen Ausfälle nicht kompensieren können. So ergaben sich immer wieder gefährliche Torraumszenen vor dem Elsendorfer Tor. Bereits in der 5. Min. jagte Bedir Baykan einen Ball knapp über die Latte. In der 11. Min. dann aber schon das 1:0 durch einen klasse Freistoßtreffer von Bedir Baykan. Jürgen Wimmer legte in der 16. Min. mit einem schönen Treffer ins lange Ecke das 2:0 nach. Micha Romeis, der nach seiner Knie-OP wieder auf dem Platz stand und dies sichtlich genoss, traf in der 20. Min. nur den Pfosten. In der 22. Min. spielte er aus dem Mittelfeld heraus  einen wunderschönen Ball in die Tiefe. Jürgen Wimmer schloss die Vorlage eiskalt zum 3:0 ab. In der 34. Min. verwandelte Micha Romeis einen Foulelfmeter sicher zur 4:0 Halbzeitführung.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Völlige Spielkontrolle des TSV und bei etwas mehr Entschlossenheit wären noch mehr Tore gewesen. Die letzten 3 Treffer zum Endstand von 7:0 erzielte allein Jürgen Wimmer. In der 57. Min. schob er den Ball überlegt ins lange Eck, in der 63. Min. nutzte er ein Zuspiel von Bedir und in der 70. Min. traf er nach einem schönen Pass von Micha Vogtherr.

Beide Mannschaften zeigten ein faires und anständiges Spiel. Nach dem Schlusspfiff saß man noch gemütlich bei Bratwurst und Bier zusammen und genoss den schönen Sonnenuntergang am Elsendorfer Sportheim.

Aufstellung: Grohganz M., Folbert I., Hermann J., Schwarz J., Hermann C., Bobodorea J. (ab 65. Min. Hecker I.), Hecker I. (ab 41. Vogtherr M.), Romeis M. (ab 41. Min. Wedel R.), Wimmer J., Wilde H. (ab 60. MIn. Lottes E.), Baykan B. (ab 73. Min. Bobodorea J.), Vogtherr M., Wedel R., Lottes E.

Tore: Baykan B. 1, Romeis M. 1, Wimmer J. 5