facebook 2429746 640

Besucher

342951
HeuteHeute7
GesternGestern136
Diese WocheDiese Woche240
Dieser MonatDieser Monat1303
Max./Tag: 462 (10.2.2010)
Zählung seit 28.2.2008

Anmelden


 

5:0-Sieg der AH im Derby

5:0 gewann gestern Abend die AH das Gemeindederby gegen den 1. FC Frimmersdorf. Der Sieg war nie gefährdet und entspricht etwa dem Spielverlauf. Ein Lob an beide Teams, die ein faires und sportliches Spiel zeigten.

Am Anfang taten wir uns gegen die tiefstehenden Gäste schwer. Zu schnell und überhastet suchte man den Abschluss. Erst eine Standardsituation brachte die Führung. Eine schöne Ecke von Christian Hermann köpfte Ionel Folberth ins Tor. Ionel zeigte damit seine enorme Kopfballstärke. Nur eine Minute später schon das 2:0. Johann Bobodorea schlenzte den Ball von der Seite wunderschön ins lange Ecke. Ein klasse Treffer. Bis zur Halbzeit tat sich dann nicht mehr viel. Im Gefühl der sicheren Führung fehlte die letzte Konsequenz und der letzte Pass.

Nach dem Wechsel dauerte es bis zur 48. Min. bis mit dem 3:0 das Spiel praktisch entschieden war. Eine Flanke von Johann Bobodorea wehrte ein Frimmersdorfer Spieler mit dem Kopf ab. Der Ball landete genau am 16er bei Bedir Baykan, der den Ball volley und unhaltbar ins Netz drosch. Bedir demonstrierte damit wieder mal sein Fußballkönnen. Frimmersdorf konnte jetzt nichts mehr entgegensetzen. In der 58. Min. das 4:0. Bedir war wieder der Schütze. Einen Pass von Jürgen Wimmer nach innen, nahm er 3m vor dem Tor an und ließ dem Keeper keine Chance. Den Schlusspunkt setzte Ionel in der 65. Minute. Christian Hermann legte den Ball in den Lauf von Ionel, der den Ball überlegt am Torhüter vorbei ins lange Eck schob. 

Aufstellung: Grohganz M., Wimmer K., Hermann J., Schwarz J., Lux. S., Bobodorea J., Bochtler T., Hermann C., Wimmer J., Baykan B., Folberth I.

Tore: Folberth I. 2, Baykan B. 2, Bobodorea J. 1


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 theme  Valid XHTML and CSS.