facebook 2429746 640

Anmelden


 

Erneute Niederlage der AH mit 0:2

Gestern Abend mussten wir erneut eine Niederlage hinnehmen. Gegen einen stark besetzten Gegner hatten wir mit unserer Notelf nur wenig Chancen, wobei aber vor allem in der 1. Halbzeit die Spielanteile ausgeglichen waren. Am Ende gab es einen 2:0 Sieg der Gäste.

Die 1. Halbzeit waren wir gut im Spiel. Endlich spielten wir phasenweise wieder guten Fußball. Schöne Ballstafetten konnten wir am Ende aber nicht in einen Treffer ummünzen. Momentan fehlt es uns an der Durchschlagskraft im letzten Drittel. In der 13. Min. hatten wir die erste Chance. Der Schuss von Jürgen Wimmer war am Ende aber eine sichere Beute des Keepers. Aber auch die SG zeigte ihr Können. Gutes Spiel verbunden mit intensiver Laufarbeit verlangte uns alles ab. In der 37. Min. klatschte ein Schuss zum Glück nur an den Pfosten. Martin Grohganz wäre da machtlos gewesen.

Eine Unachtsamkeit in der 48. Min. brachte Elsendorf auf die Siegesstraße. Ein Pass in die Tiefe hätten wir wegschlagen können, aber der Stürmer setzte sich durch und schob den Ball ins Netz. In der 55. Min. dann die Vorentscheidung. Ein schöner, trockener Schuss aus ca. 16 m landete unhaltbar im langen Eck. Jetzt mussten wir mit offenen Visier spielen. Die SG nutzte die dadurch entstehenden Freiräume immer wieder geschickt aus. Weitere Möglichkeiten parierte Martin aber großartig. Trotz aller Bemühungen gelang uns am Ende auch nicht der an sich verdiente Ehrentreffer.

Unterm Strich müssen wir festhalten, dass wir gegen so starke Mannschaften einen guten Tag haben müssen, um zu gewinnen. Unser Altersdurchschnitt ist deutlich höher. Wenn in solchen Teams, wie z.B. bei der SG, Spieler aus der 1. Mannschaft nachrücken, hängen für uns die Früchte hoch. Trotz alledem konnten wir gestern lange Zeit gut mithalten. Ein Lob an die Mannschaft, die mit aller Kraft den Niederlagen-Bock umstoßen wollte.

Aufstellung: Grohganz M., Wimmer K., Appold C., Reich E., Bochtler T., Hecker I., Hermann C. Wilde H. (ab 65. Min. Wimmer J.), Boborodea I., Wimmer J. (ab 56. Min. Zink B.), Folberth I., Zink B., Lottes E. 


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 theme  Valid XHTML and CSS.