Einen weiteren Sieg kann sich die AH auf die Fahne schreiben. Gestern Abend gewann sie gegen den TSV Scheinfeld mit 6:0. Vorneweg ein großes Lob an die Gäste. Obwohl zahlreiche Spieler fehlten, traten sie trotzdem an. Kompliment dafür, das macht nicht jede Mannschaft.

Auch wir hatten unsere Personalsorgen, konnten dies aber gut kompensieren. Die angeschlagenen Spieler Bedir Baykan, Christian Hermann und Ingo Hecker konnten zumindest eine Halbzeit lang spielen. Auf dem guten Platz hatten wir an sich von Beginn an das Heft in der Hand. Bereits zur Halbzeit stand es 3:0. Die Tore markierten Bedir Baykan in der 6. Min. Eine schöne Flanke von Ingo Hecker köpfte er souverän ein. Bedir revanchierte sich in der 11. Min., als er einen Pass auf Ingo spielte, und auch Ingo verwandelte eiskalt. Micha Romeis traf in der 16. Min. nur den Pfosten. In der 19. Min. verwandelte er aber einen Foulelfmeter souverän zum 3:0 Halbzeitstand. Bedir war vorher im Strafraum gefoult worden.

Nach dem Wechsel gleich in der 42. Min. das 4:0. Johannes Hack legte einen Ball schön in die Tiefe und Christian Lottes schoss den Ball überlegt und unhaltbar für den guten Gästekeeper ins lange Eck. Zwei Minuten später markierte Stefan Lux bereits das 5:0. Christian Lottes nahm einem Gegenspieler den Ball ab und legte ihn wunderschön in den Raum. Luxi lief alleine auf den Torhüter zu und ließ ihm keine Chance. Weitere Chancen vereitelte entweder der Keeper oder wir waren nicht konsequent genug. In der 62. Min. traf Jens Schwarz mit einem fulminanten Weitschuss aus gut und gerne 25 m nur die Querlatte. In der 79. Min. markierte Bedir Baykan mit einem Weitschuss den 6:0 Endstand.

Aufstellung: Grohganz M., Wimmer K. (ab 70. Min. B. Baykan), Wedel R., Schwarz J., Lux S., Boborodea I., Hecker I. (ab 47. Min. Gugel T.), Hermann C. (ab 41. Min. Hack J.), Romeis M., Vogtherr M., Baykan B. (ab 41. Min. Lottes C.), Hack J., Lottes C., Gugel T.

Tore: Bedir Baykan 2, Ingo Hecker 1, Michael Romeis 1, Stefan Lux 1, Christian Lottes 1