Am Freitagabend landete die AH einen Kantersieg gegen die SG Elsendorf/Aschbach/Reichmannsdorf. Am Ende stand es 10:1. Die SG, bei denen einige Spieler fehlten, musste vor allem in den letzten Spielminuten noch fünf Gegentore hinnehmen.

Es ging gleich gut los. Jürgen Wimmer schoss die 1:0 Führung nach gutem Pass von Christian Lottes. Beide Spieler sind aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung noch herauszuheben. Christian erzielte 4, Jürgen 3 Tore. In der 25. Min. nutzte Christian einen Abpraller zum 2:0. In der 35. Min. ließ er das 3:0 folgen. Eine Flanke von Jürgen verwandelte er sicher. Die 4:0 Pausenführung köpfte wiederum Jürgen nach einer Flanke von Michael Romeis.

Nach dem Wechsel war das Spiel ausgeglichen. Klaus Kalb gelang in der 63. Min. mit einem sehenswerten Weitschuss das 4:1. Davon wurden wir wieder wachgerüttelt. Jürgen schoss in der 70.Min. das 5:1 nach schönem Doppelpass mit Ionel Folberth. Nach Pass von Christian Hermann war es Ionel selbst, der in 73. Min. das 6:1 erzielte. Christian Nagengast gelang nach Pass von Chris Lottes das 7:1 in der 74. Min. Dem 8:1 durch Christian Lottes ging eine tolle Kombination voraus. Ein doppelter Doppelpass zeigte die Spielfreude der Mannschaft. Klaus Wimmer erzielte in der 79. Min. aus dem Gewühl heraus das 9:1. Christian Lottes war es in der 80. Min. vorbehalten, mit einem Weitschuss den 10:1 Endstand zu markieren.

Aufstellung: Gugel T., Hermann J. (ab 41. Min. Appold C.), Wimmer K., Wilde H. (ab 41. Min. Nagengast C.), Boborodea I. (ab 70. Min. Wedel R.), Hermann C., Romeis M. (ab 41. Min. Folberth I.), Schwarz J., Hecker I., Wimmer J., Lottes C., Folberth I., Nagengast C., Appold C., Wedel R.

Tore: Christian Lottes 4, Jürgen Wimmer 3, Christian Nagengast 1, Ionel Folberth 1, Klaus Wimmer 1