Das gestrige Meisterrundenspiel der TSV-AH gegen den SC Adelsdorf musste in der 75. Min. wegen Gewitter abgebrochen werden. Ob und wann es nachgeholt wird oder werden kann, steht noch nicht fest.
Es standen sich 2 AH-Mannschaften gegenüber, die sich nichts schenkten. Trotz der Wichtigkeit dieses Spieles war es in der 1. Halbzeit sehr fair und anständig und wurde auch gut vom Schiri geleitet. Bis zur Pause führten wir durch einen verwandelten Foulelfmeter von Michael Romeis mit 1:0.
Nach dem Wechsel hatte Christian Lottes die 2:0 Führung auf dem Fuß, scheiterte aber am guten Keeper. Danach hatten wir für den 10-15 Min. so eine Art Blackout. Der SC machte in der 47. Min. durch einen Kopfball das 1:1 und in der 51. Min. sogar das 1:2. Weitere Chancen zur höheren Führung vereitelte unser starker Keeper Tobias Gugel mit tollen Paraden.
Danach glitt das Spiel dem Schiri leider aus den Händen. Durch fragwürdige Entscheidungen wurde es immer unruhiger. Für ein Allerweltsfoul schickte er Philip Höhn mit einer Zeitstrafe von 10 Min. vom Feld. Es wurde dann an sich nicht mehr Fußball gespielt. So soll es nicht sein, denn beide Teams verstehen sich eigentlich gut.
In der 75. Min. brach der Schiri dann wegen Gewitter das Spiel vorzeitig ab.
Aufstellung: Gugel T., Stich S., Schwarz J., Lux S., Fürstenhöfer C., Hermann C., Hecker I., Brandt J. (ab 58. Min. Hack J.), Lottes C., Romeis M. (ab 46. Min. Patzelt C.), Hermann C., Patzelt C., Hack J., Wimmer K., Bobodorea I.
Tor: Michael Romeis 1