SC Gremsdorf/Etzelskirchen - TSV Vestenbergsgreuth 2:3

SpVgg Hemhofen/Zeckern - TSV Vestenbergsgreuth 1:2

SC Adelsdorf – TSV Vestenbergsgreuth 3:4

In der Anfangsphase des Spiels drückte Adelsdorf stark auf unser Tor und erspielte sich zwei gute Torabschlüsse, die allerdings vom gut aufgelegten Keeper Alexander Kretzmann vereitelt werden konnten. Ab der 10. Minute übernahmen wir das Zepter und konnten uns durch schöne Ballstafetten sehr gute Torchancen erspielen. Jedoch bis zur 17. Minute noch ohne Erfolg.

Thomas Teufel / Spielbericht F1 / 09.05.2014 / TSV   -   ASV Niederndorf   1:5

Vom Winde verweht! Leider hat es uns an diesem Freitag die Punkte förmlich davon geweht. Bei Starkwind mit Regenfällen mussten wir uns Niederndorf mit 5:1 geschlagen geben. Das Spiel wurde bereits nach 10Minuten wegen des starken Sturmes unterbrochen. Einzig Frederik Haberkamm konnte nach einem schönen Sololauf den Ehrentreffer erzielen.

Thomas Teufel / Spielbericht F2 /09.05.2014 / TSV   -   ASV Niederndorf   1:3

Ein ausgeglichenes Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient hatte sahen die Zuschauer an diesem stürmischen Freitag. Niederndorf ging mit 1:0 in Führung  was 3 Minuten später Tim Neuber mit dem 1:1 wieder wett machte. Jedoch konnten wir viele Chancen nicht nutzen und wurden somit von den Niederndorfer in den Schlußminuten eiskalt ausgekontert.

F-Jugendturnier in Frimmersdorf

Am 05.07.2014 ab 11:00 Uhr findet unser diesjähriges F-Jugendturnier mit folgenden Mannschaften statt:

SG Gremsdorf/Etzelskirchen, SC Adelsdorf, SpVgg Uehlfeld,

SpVgg Heßdorf, SV Wachenroth, SV Sambach,